Sudoku Party
Dich erwarten 1000 exklusive Rätsel, die du entweder allein oder kooperativ mit einem Freund lösen kannst.
Nutze das Download-Spiel, um mit Freunden in deiner Nähe mit nur einer Version des Spiels zu spielen, oder stelle dich online* anderen Rätselfreunden.
„Sudoku Party“ enthält 1000 exklusive Rätsel, die von Conceptis erdacht wurden, dem weltweit führenden Unternehmen in Sachen Logikrätsel. Die professionellen, einzigartig lösbaren und symmetrischen Rätsel gibt es in vier Schwierigkeitsstufen.