Am Strand erwartet dich turbulente Volleyball-Action! Du kannst sechs Eigenschaften deines Charakters trainieren, um im Kampagnenmodus der Beste zu werden, herausfinden, wie viele Gegner du in Folge im Überlebensmodus besiegen kannst, oder im Freispielmodus dein eigenes Tempo vorgeben und dich entspannen. Mit acht verschiedenen Charakteren – jeder davon mit seinem eigenen Superschlag – kannst du das ultimative Beachvolleyball-Duo zusammenstellen. Besiegst du deine Rivalen und wirst damit zum King of the Beach? Es liegt ganz bei dir!