Tangram Style
Entdecke auf einer unglaublichen Reise durch den tropischen Dschungel die Mysterien der „vergessenen Tangrams“ und finde alle verlorenen Statuetten der alten Mayakultur.
In Tangram Style gibt es in 4 verschiedenen Spielmodi mehr als 600 zu lösende Tangrams und viele in den Ruinen der vergessenen Tempel versteckte Trophäen, die es zu sammeln gilt.