The Battle Cats POP!
Der Tower-Defense-Hit Battle Cats hält nun auch auf den Systemen der Nintendo 3DS-Familie Einzug! Wieso sich mit der Eroberung von Planeten zufriedengeben, wo doch die Herrschaft über die gesamte Galaxie winkt?
The Battle Cats POP! bietet einen neuen VS-Modus, mit dem du gegen Freunde und Familie um tolle Belohnungen kämpfen kannst!