The Legend of Dark Witch 3 Wisdom and Lunacy
Schieße dich als Zizou mit deinen „Shot“- und „Lord“-Angriffen durch eine Reihe an Leveln. Am Ende jedes Levels wartet ein Endgegner auf dich. Besiege sie alle und meistere jeden Level, um zu siegen!
In den Leveln gibt es Power-up-Items in Form der Syega-Fragmente und Tres zu finden. Syega-Fragmente erscheinen, wenn du eine bestimmte Anzahl an Gegnern besiegst oder einen bestimmten Bereich erreichst, und verleihen dir temporär zusätzliche „Slots“.
Hinweis: Wenn auf dem New Nintendo 3DS-System gespielt wird, kann während des Spiels die 3D-Anzeige verwendet werden. Beim Spiel auf dem Nintendo 3DS-System funktioniert die 3D-Anzeige nur außerhalb der Gameplay-Segmente (z. B. in Menüs).