Es ist das Jahr 2120 und humanoide Roboter-Helfer sind an der Tagesordnung - auch unter Dieben. Aber die Phantomdiebin Stina ist keine gewöhnliche! Diese selbsternannte Künstlerin und ihr Rudel Diebe-Bots nehmen es in diesem epischen geistigen Wettstreit mit der Detektivin Sara und ihren Sicherheitsrobotern auf. Du musst dich an den Wachen vorbeischleichen und die Sicherheitscodes umgehen, wobei dir das Adrenalin beim Juwelendiebstahl durch die Adern schießt.