Tiny Games - Ritter & Drachen
Tiny Games – Ritter & Drachen ist der Auftakt einer Reihe von kleinenSpielesammlungen für Kinder. Erscheinungsbild und Spielprinzipien sind kindgerecht und bieten ein kurzweiliges Spielerlebnis in altersgerechten zeitlichen Einheiten.