Turkey, Please!
Es ist Thanksgiving, und du freust dich auf einen delikaten Truthahnbraten mit allem Pipapo. Aber von alleine kommt der nicht auf den Tisch!
Während deine Cousins im Haus herumtoben, Onkel Leon versucht, das Spiel anzuschauen und dein kleiner Bruder so nervig ist wie immer, wird das Essen scheinbar überhaupt nicht fertig.