Turtle Tale
Käpt'n O'Haire und seine Bande von Affenpiraten haben Turtle Island erobert. Bewaffnet mit seiner treuen Wasserpistole begibt Shelldon sich in ein Abenteuer, um seine Heimat zu retten und jeden aufzuhalten, der sich ihm in den Weg stellt!
Turtle Tale ist ein klassisches 2D-Jump'n'Run mit intuitiver Steuerung und farbenfroher Grafik. Fans von Retrospielen werden begeistert sein.