VVV
In einer anderen Dimension geht etwas gründlich schief! Hilf Captain Viridian, seine fünf Besatzungsmitglieder sowie 20 schwer zu erreichende Schmuckstücke zu finden, und rette eine Dimension, die am Rande der Zerstörung steht! In VVVVVV erwartet dich eine unvergleichliche Weltraumodyssee in einem einzigartigen Stil. Statt zu springen, steuerst du Captain Viridian, indem du die Richtung der Gravitation umkehrst und ihn so nach oben oder nach unten fallen lässt.
Abenteurer, die die Dimension gerettet haben, können sich noch auf viele weitere Stunden neuer Spielinhalte mit brandneuen Spieler-Leveln freuen. Zeig, was du drauf hast, und versuche dich an einer Sammlung von Leveln, die von anderen bekannten Spieleentwicklern erdacht wurden! Inspiriert durch längst vergangene 8-Bit-Klassiker, jetzt für ein verbessertes Spielerlebnis in 3D-Grafik, wird VVVVVV selbst die erfahrensten Spieler der alten Schule vor eine Herausforderung stellen!