Vacation Adventures: Park Ranger
Du verbringst einen spannenden Sommer voller Abenteuer als Park Ranger in einem wunderschönen Nationalpark, besuchst Blockhütten und wunderbare Naturschönheiten wie Seen, Waldwege und Aussichtspunkte in den Bergen. Außerdem kannst du Outdoor-Aktivitäten wie Bootfahren, Klettern, Reiten und Mountainbiking genießen.
Deine Aufgabe ist es, deine Pflichten als Park Ranger zu erfüllen und die Umwelt zu schützen, indem du allen Müll, den du findest, dem Recycling zuführst. Du kannst den Besuchern helfen, indem du alle verlorenen und gefundenen Gegenstände im Park aufsammelst.