VoxelMaker
Erstelle deine eigenen 3D-Modelle! Voxel-Modelle bestehen aus 3D-Würfeln, was ihnen ein stilisiertes, blockartiges Aussehen verleiht – genau wie 3D-Pixel-Art.
Der voll ausgestattete Modell-Editor von „VoxelMaker“ verwendet sowohl Knöpfe und Tasten als auch den Touchscreen. So kannst du mit Leichtigkeit Teile deines Modells ausschneiden, kopieren und einfügen sowie Teile bewegen, rotieren und verdoppeln. Außerdem kannst du Text einfügen, deine eigenen Farbschemata anlegen, ändern und speichern – und mehr!
Schließlich kannst du dein System der Nintendo 3DS-Familie verwenden, um 3D-Bilder deiner Kreationen auf dem oberen Bildschirm zu sehen und sie in deinem Screenshot-Album zu speichern.