Weihnachtswunderland 3
Weihnachtswunderland 3 steckt voller genialer Such- und Wimmelbilder, vieler Rätsel für Spieler jedes Alters sowie einem interaktiven Adventskalender des Weihnachtsmanns.
In diesem sensationellen Weihnachtsspiel gewinnen die Kinder die Reise ihres Lebens und fahren mit dem Wunderland-Express zum Nordpol. Sie besuchen die Werkstatt des Weihnachtsmanns und lernen seine Elfen und Rudolph kennen. Sie fahren mit einem Motorschlitten in die Stadt und schauen sich den Eispalast der Prinzessin, die Kirche und einen Weihnachtsmarkt an. Und plötzlich ist es Heiligabend. Die Kinder fliegen mit dem Schlitten des Weihnachtsmanns und landen auf dem Dach eines Freundes, bevor es nach Hause geht. Doch da erwartet sie eine große Überraschung!