Word Search 10K
Mit mehr als 10.000 Wörtern, die in einem Gitter aus 90.000 Buchstaben versteckt sind, ist „World Search 10K“ das riesigste Wörtersuchspiel, das es je gab!
Die Wörtersuche teilt sich in 100 Abschnitte mit einem bestimmten Thema auf, von denen jeder etwa 100 Wörter enthält – doch auch die einzelnen Abschnitte sind viel zu groß, um auf einen Bildschirm zu passen! Scrolle mit dem Steuerkreuz oder dem Schiebepad, dann berühre gefundene Wörter mit dem Touchpen deines Nintendo 3DS.
Um die ganze Aufgabe zu lösen, musst du die Wörter aus vielen Bereichen finden – wie Jungennamen, Frisuren oder Buchhaltung.