WordsUp! Academy
Es ist gar nicht so einfach, Teil der Akademie zu werden. Ihre berühmtesten Mitglieder warten darauf, dich in diesem außergewöhnlichen Puzzle- und Geschicklichkeitsspiel herauszufordern. Beweise deine meisterliche Sprachbeherrschung in WordsUp! Academy!
Übe Vokabeln in sechs Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch und Portugiesisch. Wer eine Sprache lernt, profitiert hier von mehreren Zehntausenden Wörtern, die es zu entdecken gilt! Du kannst sogar deinen Highscore in die Online-Rangliste eintragen!
Stelle in WordsUp! Academy dein Sprachwissen und deine Reaktionsschnelligkeit auf die Probe!