50 Classic Games
Mit dieser Spielesammlung für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie kommt niemals Langeweile auf. Egal ob ein kurzes Spiel für zwischendurch oder spannende Unterhaltung für einen ganzen Abend, 50 Classic Games enthält all deine Lieblingsspiele in überzeugender 3D-Grafik.
Die intuitive Steuerung per Nintendo 3DS-Touchpen und die Schritt-für-Schritt-Anleitungen ermöglichen einen schnellen Einstieg. Eine tolle Grafik mit zahlreichen Animationen und launige Musik machen 50 Classic Games zu einem überaus unterhaltsamen Spielerlebnis.