Die Peanuts - Der Film: Snoopys große Abenteuer
Du begleitest Snoopy bei seinem großen Abenteuer durch Umgebungen, die seiner Fantasie entsprungen sind, während er versucht, Charlie Brown und alle seine Freunde zu finden. Dabei triffst du auf deine Lieblingscharaktere aus dem Peanuts-Film. Mit Woodstock und den Beagle-Pfadfindern an seiner Seite kann Snoopy auf seiner zauberhaften Reise neue Fähigkeiten freischalten und Spezialtechniken anwenden.
Zwischen den Leveln erwarten dich die beliebten Peanut-Comics. Und wenn du die versteckten Beagle-Pfadfinder aufspürst, kannst du eine ganz besondere Überraschung freischalten. Außerdem hast du im Spielverlauf die Gelegenheit, zusätzliche Fähgikeiten und Belohnungen zu verdienen.