Fossil Fighters Frontier
Fahre, grabe und kämpfe dich in Fossil Fighters Frontier durch ein Abenteuer voller prähistorischer Geschichte, welches nur für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich ist! Als junger Wächter ist es deine Aufgabe, Fossilienparks auf der ganzen Welt zu bewachen und die Geheimnisse zu entdecken, die darin verborgen sind. Du kannst Fossilien ausgraben und sie in Form verschiedener Vivosaurier wiederbeleben - das sind wundervolle und gewaltige Geschöpfe, die für den Kampf geboren sind!
Du kannst in deinem Vivomobil durch die Fossilienparks fahren, um Fossilien aufzuspüren, sie dann mit einer Reihe von Hilfsmitteln vorsichtig freilegen, und es in rundenbasierten Kämpfen mit wilden Vivosauriern aufnehmen. Alle Fossilien, die du ausgräbst, können dein Team als neue Vivosaurier verstärken, und sie haben alle unterschiedliche Fähigkeiten, die von der Art der Fossilien abhängt, die du entdeckt hast. Wenn du ein anderes Fossil eines Vivosauriers entdeckst, den du schon hast, können sie so auch neue Fähigkeiten lernen!
Im Mehrspieler-Modus kannst du lokal und online mit Freunden spielen. Bis zu sechs Spieler können lokal in 3-gegen-3-Partien antreten, und beim Listen-Kampf kannst du dich mit einem weiteren Spieler duellieren. Außerdem haben bis zu drei Spieler lokal die Möglichkeit, gemeinsam Fossilienparks zu erkunden.
In Fossil Fighters Frontier kannst du Ausgrabungsstätten auf der ganzen Welt erkunden, die verschiedenen Vivosaurier wiederbeleben und dich mit ihnen anfreunden, und deine Kampffähigkeiten auf die Probe stellen - nur auf den Systemen der Nintendo 3DS-Familie!