Hotel Transsilvanien
Du erkundest als Mavis zusammen mit Jonathan das geheimnisvolle Schloss. Auf deiner Tour musst du stets nach Quasimodo Ausschau halten, denn dieser möchte Jonathan fangen und als Festschmaus servieren. Mit einer Armee aus Skeletten, Zombies und Rüstungen versucht Quasimodo Jonathan zu schnappen. Es liegt in deiner Macht, Jonathan zu beschützen und unversehrt durch das Schloss zu bringen ...