One Piece: Romance Dawn
Erlebe die Geschichte von „One Piece“ von Anfang an und stelle dein taktisches Geschick in rundenbasierten Kämpfen gegen Bosse wie Buggy, Arlong, Crocodile und viele andere unter Beweis. Reihe Attacken geschickt aneinander, um deine Gegner zu erschüttern und Ihnen dann mit spektakulären, verrückten Manövern den Rest zu geben! Kämpfe dich auf neue Level vor, um die Fähigkeiten deines Charakters zu verbessern, schalte zusätzliche Manöver frei und freue dich auf weitere Extras, die dich auf dem neuesten Stand der Kampftechnik halten.
Erkunde Orte aus der Welt von „One Piece“, wie z. B. das Städtchen Orange, das Restaurantschiff Baratié und den Arlong Park, und entdecke Elemente, aus denen du vielseitige neue Items erstellen kannst, die dir auf deinem Weg nützlich sein können.