One Piece Unlimited Cruise SP
Wage dich auf Hohe See und erlebe ein Abenteuer ganz in 3D! Denn dieser aufregende Titel verspricht eine Welt voller Dramen, brillantem Humor, Gefechten und ausgefallenen Special Moves! Und all das auf deinem Nintendo 3DS-System!
Begleite Kapitän Monkey D. Ruffy und die Strohhut-Piraten auf deren abenteuerlicher Suche nach dem ultimativen Schatz der Welt, dem One Piece! Die Reise beginnt auf wogender See, wo die Piraten in schwierige Gewässer kommen, die von einer altertümlichen, geheimnisvollen Zivilisation bewacht werden ...
Mit diesem auf dem One Piece-Manga und der langjährigen Anime-Serie von Eiichiro Oda basierenden Titel kommt die gesamte Action des Wii-Spiels One Piece Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen mit einigen tollen Extras auf den Nintendo 3DS. Natürlich bietet der Titel zudem noch einige Extras: Im Hauptmodus des Spiels, dem Abenteuer-Modus, kannst du an der Seite des Teenager-Kapitäns Ruffy in die Gestalt vieler anderer Mitglieder der Piratenbande schlüpfen, zu der unter anderem Zorro, Sanji, Robin und Franky gehören.
Dabei dient dir das gute alte Schiff Thousand Sunny als Stützpunkt, bringt dich und deine bunt zusammengewürfelte Crew aber auch zu einer Reihe geheimnisvoller Inseln, wo du es auf der Suche nach dem funkelnden Schatz mit heimtückischen Bösewichten aufnehmen und mit Piratenbanden sowie Marinesoldaten konkurrieren musst.
One Piece Unlimited Cruise SP verfügt über ein tiefgründiges Kampfsystem, das Möglichkeiten zur Konfiguration bietet: Hier erlernst du neue Moves, verbesserst das Niveau deiner Schritte, stärkst deine Crew, konfigurierst dein Steuersystem selbst und ziehst eine ganze Reihe Spezialattacken ab. Das Spiel lässt dich sogar die kultigen, spektakulären Angriffe jedes Charakters der Anime-Serie entfesseln. Doch selbst mit gigantischen Gummifäusten ist man auf jede Hilfe angewiesen, die man kriegen kann, um es mit den über 30 Boss-Bösewichten der Serie aufzunehmen.
Eine Vielzahl nützlicher Gegenstände hilft dir auf deinen Reisen. So kannst du Fallen stellen, um bestimmte Geschöpfe einzufangen, dich beim Angeln entspannen und durch Kochen, Zusammensetzungen und Weiterentwicklungen neue Gegenstände aus bestimmten Zutaten herstellen. Darüber hinaus kannst du im Marineford-Modus Reisen zu den berühmten Kampf-Schauplätzen aus One Piece unternehmen, es selbst (der Reihe nach) mit einigen Boss-Charakteren aufnehmen oder diese gegen Hunderte von Feinden antreten lassen - du hast es in der Hand! Auf deinen Reisen wirst du in One Piece Unlimited Cruise SP sogar einem ganz neuen Charakter begegnen, der von keinem Geringeren als dem One Piece-Autoren Elichiro Oda selbst erschaffen wurde ...
Tauche mit One Piece Unlimited Cruise SP von Ganbarion und Namco Bandai Partners S.A.A. für den Nintendo 3DS in eine pulsierende Welt ein und genieße abgefahrene Action in stereoskopischem 3D!