TEKKEN 3D PRIME EDITION
In TEKKEN 3D PRIME EDITION für den Nintendo 3DS kannst du zum ersten Mal in 3D am berühmten 'King of Iron Fist'-Turnier teilnehmen. Die einzigartigen Funktionen des Nintendo 3DS sorgen dabei für ein noch realistischeres und dynamischeres TEKKEN-Erlebnis. Du kannst aus über 40 Charakteren auswählen und auf völlig neuen Stages an der Seite anderer Protagonisten, die speziell für den Nintendo 3DS überarbeitet wurden, kämpfen. TEKKEN 3D PRIME EDITION nutzt außerdem die Wi-Fi-Funktionalität des Nintendo 3DS aus und bietet turbulente Kämpfe mit beeindruckender Grafik in hoher Frame-Rate.