Viking Invasion 2 - Tower Defense
Folge den verrückten neuen Abenteuern von Olaf dem Wikinger und seiner Bande in diesem Fantasy-Tower-Defense-Spiel im Cartoon-Stil. Errichte deine Türme an strategischen Stellen, um den Vormarsch der Wikinger aufzuhalten. Um gegen die Langschiffe, Walküren und Gott Odin zu bestehen, rüstest du deine Verteidigung auf und schaltest neue Gebäude frei!