Du bereitest zusammen mit den Winx das bevorstehende Jubiläum der Alfea vor und musst in der Rolle deiner Lieblings-Winx Sprünge, Hindernisse und Rätsel in zahlreichen Abenteuern meistern. Mach dich bereit für die Jubiläumsparty und rette die Alfea vor Selina!