Dragon Ball Origins 2
Das einzige Ziel der Red Ribbon Army ist die totale Herrschaft über die Welt. Dazu suchen Sie die Dragon Balls - sieben mystische Steine von ungeheurer Macht, die zusammen einen Drachengott wachrufen können, der jeden Wunsch des Beschwörers erfüllen kann. Unter der Führung des furchterregenden Commander Red wurden die Agenten der Armee auf der Suche nach diesen Artefakten in alle Länder der Welt ausgeschickt; wenn sie gefunden werden, wird ihre Kraft für die dunklen Zwecke der Armee missbraucht. Nur wer disziplinierten Herzens, Geistes und Körpers ist, wird sich ihnen entgegenstellen können.
Begleiten Sie Son Goku bei seinem Kampf gegen die Herrschaft der Red Ribbon Army und bei seiner Suche nach den Dragon Balls. Aber in dieser spannenden Veröffentlichung für Nintendo DS können Sie nicht nur als der Kämpfer mit den spitzen Haaren spielen, sondern auch die Rolle mächtiger Wesen wie Krillin, Bulma und Yumcha übernehmen. Jeder muskelbepackte Charakter hat seine eigenen Spezialfähigkeiten und Sie müssen ihre verschiedenen Stärken gut nutzen, wenn Sie über Ihre Gegner siegen möchten.
"Dragon Ball Origins 2" ist das perfekte Action-Adventure für Fans der Serie und alle, die Spaß an einer Mischung aus wagemutiger Erkundung, explosiven Kämpfen und cleveren Puzzles haben. Um sich Ihren Weg durch die acht Episoden der Handlung mit jeweils mehreren Levels zu bahnen, müssen Sie die Fähigkeiten Ihres Teams geschickt nutzen, um Schatztruhen zu entdecken, Horden von herausfordernden Gegnern zu besiegen und Gegenstände zu sammeln, die sich beim letzten Kampf gegen die Red Ribbon Army noch als sehr nützlich erweisen werden. Intelligente Kamerapositionen sorgen dafür, dass Sie immer die beste Sicht für Ihre Aufgabe haben: Aufnahmen aus der Vogelperspektive sorgen für klare Sicht, wenn Sie über Abgründe springen, und bei Endgegner-Kämpfen wird in eine seitliche Ansicht gewechselt, durch die Sie in den typischen Action-Stil der Serie versetzt werden.
Sie haben die komplette Kontrolle und können die Standard-Knopf-Steuerung wählen oder die Action mit Touchpen und Touchscreen in die Hand nehmen - so oder so werden Sie aus der Luft Ihre Gegner aufmischen, überwältigende Kombo-Schläge entfesseln und Kamehameha schleudern, um sich den Sieg zu sichern. Wenn Sie die Handlung alleine durchspielen, werden neue Level freigeschaltet, die Sie dann auch zusammen mit anderen spielen können - das Spiel bietet einen kooperativen Multiplayer-Modus, bei dem Sie und Ihre Freunde mächtige Gegner herausfordern und sich vorbei an beeindruckenden Widersachern an die Spitze des Survival-Towers kämpfen können.