Dragon Quest: The Chapters of the Chosen
"Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen" ist ein komplettes Remake eines der beliebtesten und bestverkauften Adventures aller Zeiten. Jetzt können europäische Spieler diesen zeitlosen Klassiker zum ersten Mal exklusiv auf dem Nintendo DS erleben.
Yuji Horii präsentiert als Spieldesigner und Szenario-Autor von "Dragon Quest" eine farbenfrohe, abenteuerliche und lebendige Fantasiewelt, bereit zum Eintauchen. In fünf einzigartigen Kapiteln können Spieler die Lande, Meere und Lüfte erforschen, um uralte Mysterien über eine ungleiche Bande von Helden zu lüften und ein großes Übel zu bekämpfen.
Unterwegs werden dem Spieler viele unterhaltsame Charaktere begegnen, jeder mit seiner eigenen Lebensgeschichte, individuellen Fertigkeiten und unverwechselbarer Persönlichkeit, alle erschaffen vom weltberühmten Comiczeichner Akira Toriyama (dem Schöpfer der "Dragon Ball"-Reihe).
Um das Trio kreativen Talents von Weltklasse komplett zu machen, gesellt sich zu ihnen noch Koichi Sugiyama, der die Atmosphäre der fantastischen Welt von DRAGON QUEST perfekt in einem Soundtrack mit vielen klassischen Melodien eingefangen hat.
Als zusätzlichen Bonus können Spieler in "Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen" die drahtlosen Eigenschaften des DS nutzen, um Pioniere aus der realen Welt in ihren eigenen Grenzort einzuladen und ihr verschlafenes Nest in eine pulsierende Metropole zu verwandeln.