Enchanted Folk and the School of Wizardry
So viel Spaß hat die Schule noch nie gemacht! Schreiben Sie sich an der Schule für Magie ein und vergessen Sie alle Erinnerungen an langweilige Schulstunden und stumpfsinnige Hausaufgaben. Es erwartet Sie ein eindringliches Echtzeitabenteuer mit zahlreichen eigenartigen Klassenkameraden, mächtigen Zaubersprüchen, die es zu beherrschen gilt, und Rätseln, die gelöst werden müssen, bevor Sie Ihre Zauberer-Lizenz erhalten und der mächtigste aller Zauberer werden können.
Vor dem erfolgreichen Examen liegen zahlreiche Herausforderungen sowie eine faszinierende Geschichte, die sich ganz und gar nicht geradlinig und sehr überraschend entfaltet. Je nachdem, mit welchen der 150 Charaktere des Spiels Sie sich anfreunden, eröffnen sich neue Handlungsstränge. Die insgesamt 52 Abenteuer können auf unterschiedliche Weise gelöst werden – es liegt also ganz bei Ihnen, wie Sie das Spiel angehen. Und als wäre all das nicht genug, können Sie Ihren Schulalltag durch insgesamt 1500 vollständig anpassbare Funktionen wie Kleider, Möbel und Zubehör auf Ihren persönlichen Geschmack zuschneiden. Zaubern Sie mit einzigartiger Dekoration etwas Eleganz in Ihren Schlafsaal – der Neid Ihrer Freunde ist Ihnen gewiss!
Außer dem Story-Modus für Einzelspieler steht über die Nintendo Wi-Fi Connection auch ein Coop-Modus für insgesamt vier Spieler zur Verfügung. Und über die Auslandssemester-Option können Sie Ihren Charakter sogar zu Besuch in das Spiel eines Freundes schicken und dort neue magische Fertigkeiten erlernen. All diese zauberhaften Abenteuer erwarten Sie in „Enchanted Folk and the School of Wizardry“. Das neue Schuljahr steht vor der Tür – also packen Sie Ihren Zauberstab ein und kommen Sie nicht zu spät zum Unterricht!