Haarstudio
Ein gutes Aussehen kann das Selbstvertrauen stärken – und jeder Mensch sollte in der Lage sein, der Welt selbstbewusst ins Auge zu blicken! Manchmal kann ein lang erprobter und bewährter Stil aber Staub ansetzen. Dann muss ein frisches Image her! Die Frage ist: Wofür sich entscheiden? Niemand will nach einem Umstyling schlimmer aussehen als vorher. „Haarstudio“, das erste exklusiv für Nintendo DSi erscheinende Spiel, ermöglicht Ihnen eine Vorschau auf die Ergebnisse, noch bevor Sie die Schere ansetzen. Oder Sie können sich einfach mit der Erstellung ausgeflippter neuer Frisuren vergnügen. Machen Sie mit der Kamera des Nintendo DSi ein Foto von sich selbst oder von Freunden, und legen Sie ohne Furcht vor Konsequenzen darauf los!
Mit „Haarstudio“ können Sie Haar und Make-up ganz nach Belieben gestalten: Locken, glatte Haare, eine lange Mähne, kurze Stoppeln, raue Strukturen oder seidige Wellen. Stecken Sie die Haare hoch, erfüllen Sie sich den Traum von der Löwenmähne oder probieren Sie verrückte Perücken auf. Schminken Sie sich im klassisch-natürlichen, dezenten Look, oder greifen Sie in den Farbtopf und kreieren Sie ein gewagtes, futuristisches Make-up. Ihre Schokoladenseite zu zeigen war nie einfacher und hat noch nie so viel Spaß gemacht. Bei über 15.000 möglichen Kombinationen können Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen!
Im Hauptspiel von „Haarstudio“ geht es darum, sich im Wettkampf als bester Stylist zu bewähren. Gehen Sie in die Lehre, um zum visionären Frisur- und Make-up-Guru aufzusteigen und Ihr Talent beim Schneiden, Färben und kunstvollen Arrangieren der Haare sowie beim Auftragen von makellosem Make-up unter Beweis zu stellen und Ihren Kunden das gewünschte Aussehen zu verleihen. Wenn Sie die Wünsche der Kunden exakt umsetzen, erhalten Sie Prestige und Geld und erhöhen Ihre Chancen auf den Aufstieg an die Spitze. Je dicker Ihr Bankkonto, umso mehr können Sie Ihre Produktreihe erweitern und Ihr Geschäft von einem bescheidenen Schönheitssalon in einen Tempel der Raffinesse für die exklusivste Klientel verwandeln!
Wenn Sie also gerne mit Haar und Make-up experimentieren, wenn Ihnen eine Typveränderung vorschwebt und Sie ein wenig Hilfe brauchen, bevor Sie sich ins Abenteuer stürzen, oder wenn Sie in die Haut eines Top-Stylisten schlüpfen möchten, dann wird „Haarstudio“ Ihnen helfen, Ihre lang gehegten Träume zu verwirklichen – nur auf Nintendo DSi.