Inazuma Eleven
Bitte beachten Sie, dass Sie Flash benötigen, um diese Webseite richtig darstellen, und die Videos und Trailer ansehen zu können.
Mark Evans ist der Kapitän der Fußballmannschaft von Raimon Jr. High und möchte unbedingt die Trophäe des Football Frontier-Turniers gewinnen. Da gibt es nur ein Problem. Er hat keine elf Spieler beisammen. Und die, die er hat, sind nicht gerade die motiviertesten Jungs. Aber jetzt es gibt einen neuen Jungen in der Stadt namens Axel Blaze, der offenbar ein ganz fantastischer Stürmer ist. Wenn Mark ihn für die Mannschaft gewinnen könnte, hätten sie vielleicht eine Chance.
Anschließend müssen Sie versuchen, so viele großartige Spieler wie möglich für Ihre Mannschaft zu rekrutieren. In Inazuma-Stadt und Umgebung haben sich über 1000 Spieler versteckt. Und Sie haben es in der Hand, die besten davon aufzuspüren.
Beim Fußballspielen kommen leicht erlernbare Steuerfunktionen zum Einsatz, aber die Optionen sind schier unendlich! Sie steuern das Spiel auf Ihrem Nintendo DS mit dem Touchscreen und Ihrem Touchpen.
Halten Sie nach den Orten für Spezialtraining Ausschau, während Sie in der Stadt herumschwirren. Diese erkennt man sofort an dem Inazuma Eleven-Blitz. An den verschiedenen Orten kann man auch unterschiedliche Fähigkeiten trainieren. Daher sollten Sie möglichst viele davon aufspüren!
Dies sind die Kracher, die Fußball-Stars von den Luschen unterscheidet, wenn es um das Können im Fußball geht. Es gibt eine Vielzahl dieser Spezialtechniken zu erlernen, und Sie können sich weitere aneignen, während Sie sich durch die Level arbeiten, geheime Aufzeichnungen finden oder von anderen Spielern lernen.
Über die kabellose Kommunikation des Nintendo DS können Sie jederzeit gegen Ihre Kumpel Fußball spielen. Die gesamte Mehrspieler-Action spielt sich im Mehrspieler-Menü ab, auf das Sie vom Hauptmenü aus zugreifen können, wenn Sie das Spiel starten.
Über den Spielertransfer im Mehrspieler-Menü können Sie auch einzelne Spieler mit Freunden austauschen. Zum Handeln brauchen Sie Teamgeistpunkte. Daher sollten Sie vorher ein paar davon gesammelt haben. Denn wenn Ihr Freund einen wirklich so verblüffenden Spieler hat, dann könnte Sie das schon etwas kosten!