Jam with the Band
Sie sind ein Musikliebhaber? Mit dem einzigartigen und neuen Spiel „Jam with the Band“ wird Ihr Nintendo DS zu einer tragbaren Musikanlage, auf der Sie gemeinsam mit Ihren Freunden Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.
Komponieren Sie Ihre eigenen Versionen berühmter Songs und teilen Sie sie mit anderen Spielern! Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, zu einer Auswahl beliebter Lieder aus einer ständig wachsenden Songliste zu jammen. Wenn Sie auf ein einzigartiges Spielerlebnis aus sind, drehen Sie die Lautstärke Ihres Nintendo DS auf und haben Sie Spaß mit „Jam with the Band“!
„Jam with the Band“ setzt eine erfolgreiche Musikspielreihe fort, zu der auch „Rhythm Paradise“ und „Wii Music“ gehören. Werden Sie kreativ und schreiben Sie Ihre eigenen Lieder im Song-Editor! Stellen Sie bis zu acht verschiedene Teile auf jeder Tonspur für jeden Song zusammen! Sie können aus einer Liste von mehr als 50 Instrumenten auswählen oder sogar eigene Melodien hinzufügen, indem Sie sie in das Nintendo DS-Mikrofon summen.
Das Spiel soll eine breite Masse von Musikliebhabern ansprechen. Etwa 50 Songs sind bereits vorinstalliert, viele weitere können über die Nintendo Wi-Fi Connection heruntergeladen werden. Außerdem können Sie auch eigene Versionen der Lieder hochladen, um Sie anderen Nutzern zur Verfügung zu stellen. Auf einer speziellen Webseite finden Sie die neuesten und beliebtesten Songs, die Sie zusätzlich auch bewerten können.
Es gibt auch einen anspruchsvollen Modus, dessen Schwierigkeitsgrad sich immer weiter steigert. Angefangen von einem, über vier und acht, bis hin zu 10 Knöpfen müssen gleichzeitig benutzt werden. Oder Sie verwenden einfach den Touchpen, um sich den musikalischen Herausforderungen zu stellen. Warum teilen Sie den Spaß nicht auch mit anderen Spielern? Mit nur einem Exemplar des Spiels können bis zu acht Personen zusammen jammen.
Es besteht außerdem die Möglichkeit, Ihren Nintendo DS oder Nintendo DSi mit Ihrer Wii zu verbinden, um die Musik über die Lautsprecher Ihres Fernsehers zu hören. Sie können sich kostenlos den „Jam with the Band Live“-Kanal auf Ihre Wii-Konsole herunterladen, so dass Sie mit bis zu sieben Freunden den Sound der ganzen Band aus den gleichen Lautsprechern hören können. Und der Spaß nimmt kein Ende, da Sie über die Nintendo Wi-Fi Connection kostenlosen Zugang zu etwa 50 herunterladbaren Liedern, Inhalten anderer Nutzer und Mehrspieler-Sessions haben.
Wenn Sie schon immer mit einem unkomplizierten, kreativen und spaßigen Tonstudio im Taschenformat geliebäugelt haben, lassen Sie sich von „Jam with the Band“ begeistern!