LEGO Indiana Jones: Die Legendären Abenteuer
Durch einen einfachen Strich mit dem Touchpen auf dem Touchscreen kommt Indys wohlbekannte Peitsche zum Einsatz, sodass Sie angreifen, Gegner entwaffnen, Hebel aktivieren oder gefährliche Schluchten überwinden können. Sie können sogar Schlauchboote aufblasen, indem Sie in das DS-Mikrofon pusten, oder Objekte in der Umgebung aufheben und diese als improvisierte Waffen verwenden. Ganz gleich, ob Ihre Mission Sie in die Dschungel Südamerikas oder die Berge Indiens führt – Sie können sicher sein, dass es immer eine ausgeklügelte Lösung für Ihre Probleme gibt!
Außer der plattform-basierten Haupthandlung des Spiels bieten Ihnen eine Reihe von Minispielen die Möglichkeit, noch mehr vom Zauber der Indiana-Jones-Serie zu erleben. Ob Sie sich den Kopf über kniffligen Rätseln zerbrechen oder nur versuchen zu überleben, während Sie hinter einem LKW durch den Staub geschleift werden – jedes Minispiel bietet eine neue Herausforderung für Gehirn und Nerven!