LEGO NINJAGO: DAS VIDEOSPIEL
Sie leiten in dem Spiel, welches Action und Strategie auf einmalige Weise miteinander verbindet, eine von zwei Kriegsparteien. Auf dem Schlachtfeld gilt es dann zu beweisen, dass Sie die ultimative Kampftruppe sind. Zu Beginn wählen Sie eine Seite und entscheiden sich so für einen von zwei Brüdern, der Ihre Krieger anführen wird. Die Geschwister Sensei Wu und Lord Garmadon haben beide das selbe Ziel: die vier goldenen Waffen des Spinjitzu zu beschaffen. Ihre Motive könnten jedoch nicht unterschiedlicher sein ...
Spielen Sie entweder als Sensei Wu, Meister des Spinjitzu, oder als Lord Gamados mit seiner Skelett-Armee! Sie werden in Missionen Ihr Können beweisen, zaubern und im Kampf um Ihr gewähltes Ziel besondere Bewegungen freischalten. Diese besonderen Bewegungen sind Teil der Spinjitzu-Kunst - einer Kampftechnik, bei der Sie zum Beispiel mit einem wütenden Tornado die Gegner in die Flucht pusten können.
Das Videospiel bleibt dem LEGO-Motto „bauen und spielen" treu. „LEGO NINJAGO" lädt Sie ein, Dinge zu bauen und zu erweitern, bevor Sie diese in die Missionen mitnehmen. Das Spiel bietet Ihnen sechs verschiedene Spielmodi - vier davon sind extra für den Mehrspieler-Kampf entworfen worden. Über Nintendo DS Multi-Karten-Spiel können Sie sich kabellos mit anderen Spielern, die „LEGO NINJAGO" besitzen, verbinden und zusammen aufregende, strategische Schlachten erleben. Wird sich das Gleichgewicht der Kräfte im Schatten von Lord Garmadons Kriegern verschieben, oder wird am Ende das Gute siegen? Nur Sie können dies entscheiden!