My Sims Kingdom
König Roland ist ein König, der in der Klemme steckt und Ihre Hilfe braucht. Das Leben im Königreich ist in letzter Zeit schwieriger geworden und so ziemlich jeder im Land scheint ein Problem zu haben, das gelöst werden muss! "MySims Kingdom" ist der neueste Teil der MySims-Reihe für Nintendo DS - ein Abenteuer mit einer spannenden Handlung, bei dem Ihr gestalterisches Talent auf die Probe gestellt wird, und das Sie auf eine Reise voller unendlicher Möglichkeiten entführt.
Ihre Reise beginnt in der Hauptstadt, wo König Roland darüber klagt, dass niemand weiß, wie man die verfallenden Gebäude in seinem Reich reparieren kann. Das ist Ihre Gelegenheit, um als Held der Stunde aufzutreten! Interagieren Sie mit einer ganzen Reihe von MySims-Charakteren, erkunden Sie verschiedene Länder und erstellen Sie verrückte Vorrichtungen, mit denen Sie Ihre Aufgaben erfüllen können. Es geht aber nicht nur darum, das Reich wieder aufzubauen - Sie müssen König Roland auch helfen, die üblen Pläne einiger finsterer Gesellen aus den entlegenen Winkeln des Königreichs zu vereiteln.
Egal, was Sie in "MySims Kingdom" erstellen, mit dem DS-Touchpen können Sie Ihre Aufgaben immer auf verschiedene, intuitive Weise erledigen. Das Spiel nutzt auch die DS-Funktionen für drahtlose Datenübertragung, so dass Sie Objekte, die Sie erstellt haben, mit Freunden tauschen, oder Ihre Freunde lokal zu Minispiel-Duellen herausfordern können.