Phoenix Wright: Ace Attorney Justice for All
Phoenix Wright ist zurück, um in der Fortsetzung seines ebenso überraschenden wie originellen Nintendo DS-Hits von 2006 Unschuldige zu verteidigen und Gesetzesbrecher zu bestrafen. Justice for All konfrontiert dich mit vier neuen komplexen Fällen, in denen du auf eine bunte Mischung von Charakteren stößt. Jeder Fall ist wieder in zwei Phasen unterteilt. In der Ermittlungsphase besuchst du den Tatort, befragst Zeugen und sammelst Beweise. In der Verhandlungsphase musst du deine Erkenntnisse präsentieren, Zeugen verhören und Lügen enttarnen, um die Unschuld deines Klienten zu beweisen und den wahren Schuldigen zu entlarven.