Spore HeldenArena
"Spore" kommt zum ersten Mal in voller 3D-Grafik auf den Nintendo DS. Sie können Ihren persönlichen, einzigartigen Kämpfer entwerfen und die entferntesten Winkel der Galaxie erkunden, um in einigen der härtesten Arenen zu Gladiatoren-Kämpfen anzutreten. Das alles finden Sie in "Spore Helden-Arena" für Nintendo DS!
Das Spiel findet im selben Universum wie "Spore Helden" für Wii statt und die Geschichte beginnt mit dem Zusammenprall mit einem verirrten blauen Meteor. Nach Ihrer Bruchlandung auf einem mysteriösen Planeten stellen Sie fest, dass der Einfluss der verstreuten roten Meteore einen beunruhigenden Effekt auf die Arena-Champions hatte, die in der Galaxie verteilt sind. Ihre Mission ist es, sich den Mächten der Dunkelheit zu stellen und ein für alle Mal in der korrumpierten Gladiatoren-Liga aufzuräumen.
In "Spore Helden-Arena" haben Sie die Gelegenheit, Ihre Kreativität auszuleben, indem Sie mit dem 3D-'Spore Creature Creator' Ihren perfekten Kämpfer entwerfen. Es gibt über 150 Körperteile und einzigartige Bio-Kräfte freizuschalten, z.B. Blitzschläge und Bodenstampfer, so dass Sie das volle Potential ausnutzen können, Ihre Kreatur zu einer echten Kampfmaschine zu entwickeln. Während Sie Ihre Kreatur verbessern und für den Kampf gerüstet bleiben, entwickeln Sie Ihren ganz eigenen Kampfstil, der dafür sorgt, dass Ihre Gegner ins Straucheln kommen und Sie die Spitze der Evolution für sich erobern können.
Sie können den Spaß auch noch ausweiten, indem Sie über eine lokale drahtlose Verbindung gegen bis zu drei Freunde antreten, oder indem Sie sich über die Nintendo Wi-Fi Connection mit einem anderen Spieler messen. Der Multiplayer-Modus bietet aber mehr als nur Kämpfe - Sie können Monster sammeln und mit Ihren Freunden tauschen, während Sie Ihre Sporepedia erweitern.
Diese lebendige 3D-Galaxie steckt voller außergewöhnlicher Lebensformen und wartet darauf, von Ihnen erkundet zu werden, vom windgepeitschten Planeten Tyndale bis zum Eisplaneten Dentryte. Also bereiten Sie sich darauf vor, die "Spore Helden-Arena" zu betreten, denn das ist der neueste Evolutionsschritt im "Spore"-Universum - exklusiv für Nintendo DS!