Tetris Party Deluxe
Bei "Tetris Party Deluxe" können bis zu 8 Spieler mit ihren Nintendo DS-Systemen ein lokales Mehrspieler-Duell starten - selbst wenn nur einer der Spieler eine DS-Karte des Spiels hat!
Das klassische Tetris-Spiel! Vervollständigen Sie 150 Reihen in 15 Spiel-Levels - oder schalten sie 'Endlos' an und finden Sie heraus, wie lange Sie durchhalten!
Helfen Sie dem "Kletterer" nach oben, indem Sie Tetriminos als Trittstufen platzieren. Wie hoch kommen Sie im neuen 'Everest'-Submodus?
Bauen Sie den angezeigten Umriss mit Tetriminos nach! Lösen Sie die 30 vorgegebenen Puzzles oder erstellen Sie Ihre eigenen.
Hier sind nur Experten gefragt! Dieser Modus ähnelt dem Marathon, aber Sie fangen direkt mit der höchsten Schwierigkeit/Geschwindigkeit an!
Holen Sie sich den Highscore und erreichen Sie so schnell wie möglich 20 perfekte Clears.