WWE Smackdown vs. Raw 2009
"WWE SmackDown vs. Raw 2009" hält das Versprechen der Franchise aufrecht, die definitiven WWE-Programme zu liefern. "WWE SmackDown vs. Raw 2009 " für den Nintendo DS kehrt mit neuer Spielsteuerung zurück, die von den Richtungstasten und dem Touchpen Gebrauch macht , um ein packendes Kampfspielerlebnis auf einer tragbaren Konsole zu bieten.
Der neuentworfene Season-Modus hat den Anspruch eines Rollenspiels und erlaubt es Spielern, mit den Superstars zu kommunizieren, deren Fähigkeiten zu verbessern und Missionen zu erledigen, um legendären Zielen näherzukommen. Zusätzlich können Spieler aus einem großen Inventar von Superstars und neuen Match-Arten wählen, und die Option, selbst einen Superstar erstellen zu können, gibt Spielern tolle Gelegenheiten, das Spielerlebnis noch zu verbessern.