101 Pinball World
Wähle aus den zwei Spielmodi "Schnelles Spiel" und "Zufall" und schieß dich durch über 100 spaßige Level in vier aufregenden Welten voller erstaunlicher Details. Werde ein Flippermagier in "Wizard World", geh auf eine galaktische Reise in "Alien Spaceship", erlebe eine gruselige Tour durch "Halloween" und werde ein Freibeuter in "Pirate‘s Bay".