18th Gate
Drei unterschiedliche Helden stehen dir zur Verfügung. Reise durch 18 verschiedene Kerkerbereiche und stelle dich den zahlreichen Herausforderungen, zu denen zufällige Monster, Fallen, eine begrenzte Anzahl an Zügen, versteckte Wege usw. gehören.