3 Heroes Crystal Soul
Crystennia ist ein altes Königreich, das Crystal Soul als Hauptenergiequelle nutzt. Das Königreich wird durch Monster bedroht, die durch Rune Crystals erschaffen wurden.
Du bist der Crystal Champion und musst das Königreich beschützen, indem du die Monster besiegst und verschiedene Sorten natürlicher Energie sammelst, die dadurch freigesetzt werden.