99Bullets
"99Bullets" ist ein unterhaltsamer Space-Shooter im Arcade-Stil, bei dem man mit einer Kugel ein Leben und mit einem Leben eine Kugel verliert.
Steuern Sie V-99, indem Sie ausweichen, schießen und sich die 99 Kugeln sorgfältig einteilen, die Ihnen in jedem Level zur Verfügung stehen!