99Moves ist ein Retro-Arcade-Spiel, in dem dein Leben von nur 99 Bewegungen abhängt.
Ziellos durch die Galaxie irrend, scheint alles verloren, denn seine Lebensenergie ist kurz vor dem Versiegen ... Es sieht so aus, als ob die Schwerkraft sein Schicksal besiegelt hat ... Doch plötzlich bewegt sich V-99 in ein Gebiet namens Shaders, wo es Energiequellen gibt ... Überleben ist wieder möglich.