Academy: Tic-Tac-Toe
Jetzt ist einer der beliebtesten Spieleklassiker immer mit dabei! Es ist gerade kein Gegner verfügbar? Fähige KI-Spieler sind für alle vier Varianten von Tic-Tac-Toe in drei Schwierigkeitsgraden verfügbar. Auf 3x3 Feldern wird es Ihnen zu eng? Spielen Sie doch auf neun Spielfeldern zugleich, und erkunden Sie neue strategische Tiefen! Beweisen Sie im Ligaspiel Ihr Können in Tic-Tac-Toe!Englischer Bildschirmtext.