Alt-Play: Jason Rohrer Anthology
"Alt-Play" bietet jetzt Independent-Spiele auf Nintendo DSiWare und ermöglicht Spielern einzigartige Spielerlebnisse. Diese Sammlung bringt die Arbeit des preisgekrönten Spieldesigners Jason Rohrer auf den Nintendo DSi, darunter drei seiner bisher besten Spiele: Passage, Gravitation und Between. Die tiefgehende Thematik und die Art und Weise, wie sie in Rohrers Spielen umgesetzt wird, lassen die Grenze zwischen Kunst und Spiel verschwimmen und rufen Gedanken und Gefühle hervor, die sonst nur selten mit Videospielen in Verbindung gebracht werden. Deutscher Bildschirmtext.