Arctic Escape
Übernehmen Sie die Kontrolle über Pinguine, die stets in der Tinte sitzen!Ein verrückter Wissenschaftler hat sie aus der Antarktis entführt. Helfen Sie ihnen heimzukehren! Leiten Sie sie durch mehr als 100 eiskalte Level mithilfe der entsprechenden Befehle wie z. B. Marschieren, Springen oder Warten! Überwinden Sie Hindernisse wie Eisspalten, herabfallende Käfige oder Wölfe!Dieses Luftbild-Rätselspiel ist einfach zu lernen und so spannend, dass Sie es nicht mehr aus der Hand geben werden!Deutscher Bildschirmtext.