Kategorien
Eine brillante Abwandlung des beliebtesten Rätselspiels der Welt ... jetzt als Nintendo DSiWare!Drehen, kombinieren und jagen Sie Steine in die Luft! Eine brillante neue Art des Spielens! Drehen und kombinieren Sie Steine für explosiven Spielspaß in dieser rasanten Nintendo DSiWare-Version des preisgekrönten PopCap-Spiels! Rotieren Sie Edelsteine, um energiegeladene Combos zu bilden, Hindernisse wie gesperrte Steine oder Bomben zu überwinden und explosive Flammen- und Blitzsteine zu erschaffen!Spielen Sie den tollen klassischen Modus oder treten Sie im neuen Kampfmodus für zwei Spieler gegen einen Freund an! Egal wie Sie spielen, es gibt unzählige Wege zum Sieg!Deutscher Bildschirmtext.