„California Super Sports“ ist eine Sammlung von sechs einzigartigen, in den USA sehr beliebten Sportspielen. Schauplatz dieses facettenreichen und spannenden Spielspaßes aus Action-, Renn- und taktischen Spielen ist das sonnige Kalifornien.