Erinnerst du dich an den Krieg vor zwei Jahren?
Seine Bewohner wollten sich nicht länger unterdrücken lassen und beschlossen zurückzuschlagen. Nachdem sie einen Sieg gegen die imperiale Armee errungen hatten und diese daraufhin den Planeten verließ, setzten sie eine neue Regierung ein, um den Frieden zu erhalten.