Color Commando ist ein neues und sehr cooles PuzzlePlattformSpiel.
In diesem Spiel gehst du auf Schatzsuche! Allerdings blockieren viele böse FarbMonster deinen Weg! Sammele Farbkleckse und versuche sie zu überlisten!
Es gibt fünf Welten mit je vier normalen Leveln und einem Star-Level. Du kannst den Star-Level freischalten, indem du alle Schätze in den anderen vier Leveln findest!