Curling Super Championship
Curling ist die weltberühmte Sportart, bei der Spieler Steine über eine Eisfläche in einen Zielbereich schieben, in das „Haus“. Zwei Mannschaften mit je vier Spielern schieben dabei abwechselnd schwere Steine über das Eis.
Außerdem kannst du deine Freunde zu einem Multiplayer-Spiel herausfordern. Zeige allen, wer der Beste ist!